Sie sind hier


Tödlicher Motorradunfall im Murgtal

Rastatt, Gaggenau –

Ein 35-jähriger Motorradfahrer befuhr an Sonntag, um 13.02 Uhr, die B 462, von Gaggenau in Richtung Freudenstadt. Hierbei überholte er mit seiner PS-starken Maschine, mit hoher Geschwindigkeit, mehrere Pkws. Kurz nach Schönmünzach kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, in einer langgezogenen Linkskurve, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Durch den starken Aufprall wurde durch das Motorrad ein Befestigungspfosten der Leitplanke herausgerissen. Der Motorradfahrer selbst prallte ebenfalls mit dem Körper gegen einen solchen Pfosten, wodurch er schwerste innerliche Verletzungen erlitt, die noch an der Unfallstelle zum Tode führten. Der Sachschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

 

Beliebteste Top 5 Videos von heute

Rückblick - 12 Monate

Baden-Baden.TV im Netz
Viele Videos, mitdiskutieren und immer auf dem Laufenden bleiben:

Youtube-Kanal
Facebook-Seite
twittern Sie mit uns
flickr.com Photostream

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer