Sie sind hier

            
			            
            
            
            
      		        			

  Sport | Vereine | Fußball

Bambini-Cup beim FC Neuweier Pfingstfest

↓  Embedcode und Video-Link anzeigen  ↓

Direkter Link zu dieser Seite:

Code zum Einbinden dieses Videos in andere Webseiten: (→ Info)

Eigene Größe wählen:
Breite
Höhe (autom.)
Geben Sie hier bei Bedarf die gewünsche Breite in Pixel an, zur Anpassung an Ihr Seitenlayout.

Baden-Baden, Neuweier –

Tolles Wetter hatten sich die Organisatoren beim Fußball-Club in Neuweier für ihr traditionelles Pfingstsportfest redlich verdient. Viele befreundete Vereine aus der Region Baden-Baden und auch darüber hinaus waren zum viertägigen Sportspektakel auf die Anlage am unteren Ortseingang von Neuweier gekommen.

Ob nun ein Turnier im Elfmeterschießen, die Vorstellung der heimischen Frauenfußballmannschaft, ein Kleinfeld-Cup für Menschen mit Behinderungen oder das Bambini-Turnier am Ende der Festtage; Organisator Klaus Keller hatte für alle Teilnehmer bestens vorgesorgt.

Bambini sind im Fußball die kleinsten, "wir nennen sie die Pampers-Liga im Alter von 3 bis 6 Jahre!" so Keller. Anfängerfußball mit richtig viel Begeisterung und Engagement. Die Knirpse müssen zwar noch in ihre Trikots hinein wachsen, laufen und schießen aufs Tor aber schon wie die Großen.

  

→ Zufällige Videos aus dem Baden-Baden.TV Archiv

Rückblick - 12 Monate

Baden-Baden.TV im Netz
Viele Videos, mitdiskutieren und immer auf dem Laufenden bleiben:

Youtube-Kanal
Facebook-Seite
twittern Sie mit uns

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer