→ Wirtschaft | Gewerbeförderung
Auf 6 mal 4 Metern wirbt die Stadt Rastatt um Interessenten
Die Wirtschaftsstadt Rastatt macht Werbung: Seit heute weist ein großes Schild auf das Gewerbegebiet Rotacker hin. Auf 6 mal 4 Metern wirbt die Stadt Rastatt um Interessenten für die „Ausfahrt Zukunft – Gewerbegebiet Rastatt“. Damit führt die Wirtschaftsförderung der Stadt Rastatt ihr aktives Standortmarketing für die Vermarktung der noch freien Gewerbeflächen fort.
Das Schild wurde von der Firma Ade Baureklame gedruckt und aufgestellt, der Entwurf kommt von der Agentur exakt. Der Wunschstandort an der Autobahn ist nicht zulässig, daher wurde das Schild an der Baulandstraße aufgestellt. Von einer Gesamtfläche von rund 155.000 m² auf Rotacker sind 117.000 m² reserviert. Hinsichtlich des Zeitplans erwartet die Stadt Rastatt, dass die Grundstücke ab Ende 2011 erschlossen sind.
Weitere Informationen im Internet (Wirtschaft & Gewerbe / Gewerbeflächen) oder bei dem Wirtschaftsförderer der Stadt Rastatt, Raphael Knoth, Telefon 07222/972-1210, raphael.knoth@rastatt.de.
Rückblick - 12 Monate
Baden-Baden.TV im Netz
Viele Videos, mitdiskutieren und immer auf dem Laufenden bleiben:
Info Baden-Baden.TV
News und Themen aus Baden:
bwfamily.tv
Baden-Journal online
www.bad-bad.de
Boulevard-Baden
ka-news
Badisches Tagblatt
BNN
Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer