Eine Weltpremiere gabs am letzten Freitag im Alten E-Werk zu erleben. Jill Morris und Pascal Marshall standen zum ersten Mal gemeinsam auf der großen Bühne vor Fernsehkameras. Jill ist erfolgreiche Sängerin und kann als bislang einzige Deutsche Platzierungen in den US-Country-Charts vorweisen. Jetzt macht sie mit Duettpartner Pascal Marshall einen musikalischen Ausflug in die Fifties und singt sogar auf deutsch.
Im Publikum entdecken wir Tony Marshall. Er verrät uns, was sein Sohn Marc über den jüngeren Bruder sagt. "Papa, der Pascal ist der talentierteste von uns dreien!" verrät uns der stolze Papa. Das neue Projekt heißt "Morris und Marshall" und ihr Debüt-Programm haben die beiden "Fifty-Fifty" genannt. Zwei Hälften die sich harmonisch ergänzen - Fifty aber auch, weil sie zunächst Lieder aus den Fünfziger singen werden.
Zwei die sich gefunden haben und musikalisch bestens zusammen passen begeistern ihr Publikum live mit ihren Stimmen, begleitet nur von einer kleinen Band aus vier Musikern. Im vollbesetzten Alten E-Werk in Baden-Baden kamen Stimmung, Bühnenerfahrung und Können der beiden Sängern ganz hautnah beim Publikum an.
Morris und Marshall, dieses Duo muss man sich merken. Mit dem Programm "Fifty-Fifty" wollen die zwei demnächst auf Clubtour durch Deutschland gehen.