Fifty-Fifty: Morris und Marshall präsentieren Debüt-Programm im Alten E-Werk in Baden-Baden

Die erfolgreichste deutsche Country-Sängerin Jill Morris und der jüngste Sproß der berühmten Baden-Badener Sängerfamilie Pascal Marshall haben am vergangenen Wochenende in Baden-Baden ihr gefeiertes Duo-Debüt-Programm Fifty-Fifty vorgestellt mit deutschen und internationalen Liedern aus den 50ern.

Eine Weltpremiere gabs am letzten Freitag im Alten E-Werk zu erleben. Jill Morris und Pascal Marshall standen zum ersten Mal gemeinsam auf der großen Bühne vor Fernsehkameras. Jill ist erfolgreiche Sängerin und kann als bislang einzige Deutsche Platzierungen in den US-Country-Charts vorweisen. Jetzt macht sie mit Duettpartner Pascal Marshall einen musikalischen Ausflug in die Fifties und singt sogar auf deutsch.

Im Publikum entdecken wir Tony Marshall. Er verrät uns, was sein Sohn Marc über den jüngeren Bruder sagt. "Papa, der Pascal ist der talentierteste von uns dreien!" verrät uns der stolze Papa. Das neue Projekt heißt "Morris und Marshall" und ihr Debüt-Programm haben die beiden "Fifty-Fifty" genannt. Zwei Hälften die sich harmonisch ergänzen - Fifty aber auch, weil sie zunächst Lieder aus den Fünfziger singen werden.

Zwei die sich gefunden haben und musikalisch bestens zusammen passen begeistern ihr Publikum live mit ihren Stimmen, begleitet nur von einer kleinen Band aus vier Musikern. Im vollbesetzten Alten E-Werk in Baden-Baden kamen Stimmung, Bühnenerfahrung und Können der beiden Sängern ganz hautnah beim Publikum an.

Morris und Marshall, dieses Duo muss man sich merken. Mit dem Programm "Fifty-Fifty" wollen die zwei demnächst auf Clubtour durch Deutschland gehen.

Zufällige Videos

Neueste Meldungen

  • Rastatt - Der IHK-Präsident würdigte das ehrenamtliche Engagement der Geehrten: „Neben der Verantwortung gegenüber einzelnen Absolventen übernehmen Sie Verantwortung gegenüber der Wirtschaft. Mit Ihrer Unterstützung können wir beispielsweise den Unternehmen anhand des IHK-Zeugnisses eine verlässliche Grundlage für Ihre...
  • Calw - Die Künstlerinnen bringen heitere, besinnliche und leidenschaftliche Lieder aus der Welt der großen, alten Chansons der Piaf und anderer, mit Titeln wie "La Vie en rose", "Je ne regrette rien", "Accordéon", "La Bohème" und wunderschönen stimmungsvollen Piano Soli. Ihr erstes öffentliches Konzert in diesem Jahr geben die...
  • Baden-Baden - Das Erarbeiten von Optimierungsvorschlägen im Rahmen des „Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses“ ist Teil des Qualitätsmanagements der Schöck AG. Das Unternehmen belohnt das Engagement seiner Mitarbeiter. Regelmäßig werden Monatssieger gekürt. Am 19. März 2018 wurden vier Jahressieger mit einer zusätzlichen Prämie...
  • Baden-Baden - Die Eberhard-Schöck-Stiftung und die Schöck Bauteile GmbH haben in feierlichem Rahmen den Schöck Bau-Innovationspreis in Ulm verliehen. Jedes Jahr werden drei Hochschulabsolventen für herausragende Abschlussarbeiten beim Branchenforum von Schöck prämiert. Die Preisträger kommen in 2018 von den Hochschulen in Dresden...