Frühling bei Mode Wagener, Mercedes SLS vorgestellt

Frühlingserwachen in Baden-Baden, millionenfach zeigen Krokusse in Kaiserallee und Lichtentaler Allee das Ende der kalten Jahreszeit an. Bei Mode Wagener in der Langestraße wurde der Frühling ein ganzes Wochenende begrüßt, neue Mode-Kollektionen, ein Konzert von Martin Schmitt und der neue Mercedes SLS AMG begeistern die Besucher.

Jede zusätzliche Veranstaltung ist wichtig und ist gut. Wir müssen einfach der Umgebung zeigen, Baden-Baden ist absolut in!

Mit diesen Worten fasst Franz-Bernhard Wagener seine Vorstellung von einer lebendigen Innenstadt zusammen. Seit Jahren schon ist der Modehaus-Chef Vorreiter in Sachen Belebung Baden-Badens. Ein ganzes Wochenende lang herrschte entlang der Langestraße, Baden-Badens bedeutenster Fußgänger- und Einkaufszone, Hochbetrieb.

Fünf Fashion-Shows bei ModeWagener und in der Wagener Galerie, Konzert mit dem Jazz und Boogie-Pianisten Martin Schmitt in der umgebauten Buchhandlung im Erdgeschoß der WagenerGalerie und schließlich die spaktakuläre Baden-Baden-Premiere des neuen Mercedes SLS, im Modehaus vorgestellt in schwarzmetallic und in der 571 PS AMG Version.

Mit Martin Schmitt verbindet Wagener fast schon eine Freundschaft, vor zwei Jahr bereits war der Jazz-Kabarettist am Piano während der Boogie-Nights mit einem Konzert zu Gast in der neuen Markthalle im zweiten Stockwerk. "Also habe ich ihn angerufen und er hat gesagt er käme gerne! Er kommt offensichtlich gerne nach Baden-Baden!", freut sich der umtriebige Kaufmann über das geglückte Engagement.

Der Shopping Frühling in Baden-Baden ist da, Aktionen wie diese machen Baden-Baden attraktiv und erhalten die Stadt lebendig und jung!

Zufällige Videos

Neueste Meldungen

  • Baden-Baden - Schinken, Salami, Wurst, Käse, Geflügel, Frischfisch etc. - das umschreibt nur einen Teil des Sortiments der großen Frischetheken in der Wagener Markthalle in Baden-Baden. Der Prosciutto di Parma, der luftgetrocknete Parmaschinken aus der Emilia-Romagna, ist seit vielen Jahren im Sortiment und von Kunden hoch...
  • Rastatt - Der IHK-Präsident würdigte das ehrenamtliche Engagement der Geehrten: „Neben der Verantwortung gegenüber einzelnen Absolventen übernehmen Sie Verantwortung gegenüber der Wirtschaft. Mit Ihrer Unterstützung können wir beispielsweise den Unternehmen anhand des IHK-Zeugnisses eine verlässliche Grundlage für Ihre...
  • Calw - Die Künstlerinnen bringen heitere, besinnliche und leidenschaftliche Lieder aus der Welt der großen, alten Chansons der Piaf und anderer, mit Titeln wie "La Vie en rose", "Je ne regrette rien", "Accordéon", "La Bohème" und wunderschönen stimmungsvollen Piano Soli. Ihr erstes öffentliches Konzert in diesem Jahr geben die...
  • Baden-Baden - Das Erarbeiten von Optimierungsvorschlägen im Rahmen des „Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses“ ist Teil des Qualitätsmanagements der Schöck AG. Das Unternehmen belohnt das Engagement seiner Mitarbeiter. Regelmäßig werden Monatssieger gekürt. Am 19. März 2018 wurden vier Jahressieger mit einer zusätzlichen Prämie...