Marshall und Alexander im August in Ötigheim

Das aktuelle Album Freunde und Klassiker aus zehn Jahren - dieses Konzert wird sicher zu einem der emotionalsten des Duos in Ötigheim werden. Nach dem dramatischen Blinddarmdurchbruch von Jay Alexander hat das Duo 2009 nicht das neue Album in Ötigheim präsentieren können. Das wird nun nachgeholt.

Wir haben die beiden sympatischen Sänger bei der Vorstellung des Programms für den Auftritt am 18. August 2010 in Ötigheim im Brenner's Parkhotel getroffen.

Jay Alexander: Es war sehr schmerzlich, dass ich nicht mit Marc in Ötigheim auftreten konnte. Nun bin ich wieder fit und kann es kaum erwarten 2010 in Ötigheim zu erleben.

Erleichtert ist auch Marc Marshall: Wir werden einige musikalische Überraschungen in Ötigheim präsentieren und die nächsten zehn Jahre von Marshall & Alexander einläuten."

Die Fans dürfen sich wieder auf ein Highlight-Konzert freuen, in dem Marshall & Alexander nebst dem aktuellen Album Freunde eine bunte Mischung aus ihren Klassikern und Hits der vergangenen zehn Jahre präsentieren.

Grandiose Band, super Bühne, einzigartiges Publikum: Marshall & Alexander & Ötigheim 2010!

Tickets bei den Volksschauspielen Ötigheim.
Ticket Hotline: 0 72 22 - 96 87 90

Zufällige Videos

Neueste Meldungen

  • Calw - Die Künstlerinnen bringen heitere, besinnliche und leidenschaftliche Lieder aus der Welt der großen, alten Chansons der Piaf und anderer, mit Titeln wie "La Vie en rose", "Je ne regrette rien", "Accordéon", "La Bohème" und wunderschönen stimmungsvollen Piano Soli. Ihr erstes öffentliches Konzert in diesem Jahr geben die...
  • Baden-Baden - Das Erarbeiten von Optimierungsvorschlägen im Rahmen des „Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses“ ist Teil des Qualitätsmanagements der Schöck AG. Das Unternehmen belohnt das Engagement seiner Mitarbeiter. Regelmäßig werden Monatssieger gekürt. Am 19. März 2018 wurden vier Jahressieger mit einer zusätzlichen Prämie...
  • Baden-Baden - Die Eberhard-Schöck-Stiftung und die Schöck Bauteile GmbH haben in feierlichem Rahmen den Schöck Bau-Innovationspreis in Ulm verliehen. Jedes Jahr werden drei Hochschulabsolventen für herausragende Abschlussarbeiten beim Branchenforum von Schöck prämiert. Die Preisträger kommen in 2018 von den Hochschulen in Dresden...
  • Baden-Baden - "Im Sommer müssen sie langen, heißen Trockenperioden widerstehen und im Winter die Kälte oder den Starkregen. Nicht jeder mitteleuropäische Baum ist für diese Spannbreite auf Dauer resistent genug", erklärte Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen. Deshalb stammen die Bäume aus allen Kontinenten, ausgesucht...